Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Kontaktdaten ein.
Als Fachhändler loggen Sie sich bitte oben rechts im Partner-Login mit Ihren Auerswald-Zugangsdaten ein. Falls Sie Ihre Zugangsdaten verloren haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner im Vertrieb.
Bitte geben Sie hier alle relevanten Informationen zum Gerät sowie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung an. Nur wenn der Fehler auch mit der aktuellen Firmware auftritt, ist eine Einsendung sinnvoll. Auch ein Rat von unserer technischen Hotline kann eine Einsendung möglicherweise überflüssig machen.
Zubehör- oder Erweiterungsartikel zum "Hauptgerät" können zur Überprüfung mitgeschickt werden. Wählen Sie diese bitte hier aus. Sie erhalten in der E-Mail mit dem Auftrag auch die Information über die Kosten für die eingeschickten Module im Falle einer notwendigen Reparatur.
Bitte entscheiden Sie sich für eine der angegebenen Bearbeitungsarten. Wundern Sie sich nicht über die im weiteren Verlauf der Beauftragung auftauchenden Preise. Wir prüfen bei jedem Reparaturauftrag, ob dieser unter die Herstellergarantie fällt. Nur wenn dies nicht der Fall ist, müssen wir die notwendige Reparatur berechnen.
Die Bearbeitung von Vorabaustauschaufträgen kann nur bei einer Anmeldung Montag bis Donnerstag bis 15:00 Uhr und Freitag bis 13:00 Uhr gewährleistet werden.
Entscheiden Sie sich bitte hier für Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.
Der Rechnungsbetrag wird über die hinterlegte Bankverbindung eingezogen.
Wählen Sie bitte zwischen dem kostenlosen Standardversand oder einer kostenpflichtigen Expressversandarten.
Änderung: Ist ein Expressversand gewünscht, muss die Anmeldung Montag bis Donnerstag bis spätestens 12:45 Uhr und Freitag bis 10:45 Uhr vorliegen.
Mit dem Abschluss dieser Seite übermitteln Sie uns die Daten für die Reparaturabwicklung.